Der ERSTE Schritt
den Schmerz zu verwandeln

ist die liebevolle

Erinnerung -

weil

LIEBE & ERINNERUNG

dauern EWIG.

HOFFNUNG ist wie der
nächtliche Himmel :
Es gibt keinen Platz,
der SO dunkel ist,
dass das Auge nicht doch
einen STERN entdeckt.

Könntest Du mein LEBEN leben -
und Du würdest Dir selbst
BEGEGNEN,

dann wüsstest Du was

LIEBE

zum Tier bedeutet.

Diese HP

ist

ONLINE

seit dem :

30. August 2013

 

Mein Anton & seine Mädchen,

4 Tiere

in komplett Übersicht -

 

diese Gruppe besteht aus

3 Mädchen & 1 Kastraten.

 

 

 

ANTON

* 14.05.2016

GLATTHAAR

Kastrat

schwarz - rot - weiss

d.e

Anton ist ein souveräner liebenswerter Kastrat, der 1.5 Jahre in der Zucht war. Er ist ein riesengrosser Schweineschatz für seine 3 Mädchen und ganz besonders für Carla, die er fest im Griff hat wenn es mal drauf ankommt.

 

 

 CARLA

* 22.03.2016

GLATTHAAR

Mädchen

schwarz - rot - weiss

d.e

Meine Carla ist ein kleiner Augenschmaus und ein mega charakterstarkes Tier,

sie weiss genau was sie will und vor allem was nicht ... hat ihre kleine Familie

voll im Griff und lässt sich die Gurke nicht vom Heu nehmen, wenn sie es allerdings übertreibt und Anton sagt ihr "wo es langgeht", hört sie und zieht sich für kurze Zeit zurück um wieder "runter zu kommen".

 

 

JUNE

* 18.06.2018

GLATTHAAR

Mädchen

schwarz - rot - weiss

d.e

June ist seit ihrer 8 Lebenswoche mit Carla zusammen und hat sich von 

ihrer Ziehmama so ziemlich viel abgeschaut, ein richtig schlaues Mädchen.

 

 

HERMINE

* 02.09.2018

CRESTED

Mädchen

schwarz - rot - weiss

 

d.e

Mein Zuckerpüppi, ein wirklich ganz liebes und aufgeschlossenes Meerschweinchenmädchen, was ich von einem Crested normal in dieser Form

nicht kenne ...... Hermine muss man einfach nur lieb haben.