Der ERSTE Schritt
den Schmerz zu verwandeln

ist die liebevolle

Erinnerung -

weil

LIEBE & ERINNERUNG

dauern EWIG.

HOFFNUNG ist wie der
nächtliche Himmel :
Es gibt keinen Platz,
der SO dunkel ist,
dass das Auge nicht doch
einen STERN entdeckt.

Könntest Du mein LEBEN leben -
und Du würdest Dir selbst
BEGEGNEN,

dann wüsstest Du was

LIEBE

zum Tier bedeutet.

Wir sind alle Passagiere

der Titanic "Erde",

warum um Himmels Willen

steuern wir sie gegen

den Eisberg ?! 

PROTECT HER

Diese HP

ist

ONLINE

seit dem :

30. August 2013

 

Mein Anton & seine Mädchen,

3 Tiere

in komplett Übersicht -

 

diese Gruppe besteht aus

2 Mädchen & 1 Kastraten.

 

 

 

ANTON

* 14.05.2016

GLATTHAAR

Kastrat

schwarz - rot - weiss

d.e

Anton ist ein souveräner liebenswerter Kastrat, der 1.5 Jahre in der Zucht war. Er ist ein riesengrosser Schweineschatz für seine Mädchen. Er versucht alles um Harmonie in JUNE zu bekommen und sie so gut es geht unter seine Fittiche 

zu nehmen, etwas hat er sie ruhiger bekommen, aber nicht so wie es sein sollte.
Mal schauen was die Zukunft so bringt - jetzt wo Alani Baby wieder hier aus der Gruppe raus ist, ist June schon ein wenig "ruhiger" geworden. 
Anton hat es mehr als verdient eine ruhige harmonische Weibergruppe zu haben, er ist wie schon erwähnt ein ganz toller Bub.

 

 

JUNE

* 18.06.2018

GLATTHAAR

Mädchen

schwarz - rot - weiss

d.e

June ist ein starkes "Führerschweinchen" und Anton´s Hauptweib,

sie weiss unbedingt was sie will und was nicht ... und mich will sie gar nicht.

Sie ist tatsächlich in den ganzen Jahren meiner Meerschweinchenhaltung eine Herausforderung für mich, wegen ihr musste ich die kleine Alani wieder aus dieser Gruppe nehmen, sie hat sie nur gemoppt und zum guten Schluss auch gebissen, dieses Mädchen hier ist eine mittlere Katastrophe. :) 

 

 

HERMINE

* 02.09.2018

CRESTED

Mädchen

schwarz - rot - weiss

 

d.e

Mein Zuckerpüppi, ein wirklich ganz liebes und aufgeschlossenes Meerschweinchenmädchen, was ich von einem Crested normal in dieser Form

nicht kenne ...... Hermine hat sich bei June heftig durchsetzen müssen, was sie auch geschafft hat, nur zu meinem Leidtragen hat sie sich auch charakterlich 

verändert, sie ist etwas vorsichtiger geworden, ja, auch das gibt es im neuen Zuhause mit der Zeit, wenn man so eine Krawallbürste wie June mit in der Gruppe hat.