Der ERSTE Schritt
den Schmerz zu verwandeln

ist die liebevolle

Erinnerung -

weil

LIEBE & ERINNERUNG

dauern EWIG.

HOFFNUNG ist wie der
nächtliche Himmel :
Es gibt keinen Platz,
der SO dunkel ist,
dass das Auge nicht doch
einen STERN entdeckt.

Könntest Du mein LEBEN leben -
und Du würdest Dir selbst
BEGEGNEN,

dann wüsstest Du was

LIEBE

zum Tier bedeutet.

Wir sind alle Passagiere

der Titanic "Erde",

warum um Himmels Willen

steuern wir sie gegen

den Eisberg ?! 

PROTECT HER

Diese HP

ist

ONLINE

seit dem :

30. August 2013

 

Mein Casimir & seine Fancy

2 Tiere

in Komplettübersicht -

 

diese Gruppe besteht aus

1 Mädchen & 1 Kastraten

( nicht schön nur 2 Tiere, aber hier geht es leider nicht anders )

 

 

 CASIMIR

* 12.06.2018

GLATTHAAR

Jungkastrat

schwarz - rot - weiss

d.e

Ein Traum von Meerschweinchen Mann, ich bin total begeistert von  dem schicken Kerlchen und seiner Farbnase. Ich musste ihn und Fany von

Balea & Wolke leider trennen, er war völlig überfordert und nahm ab, geschweige von dem heftigen Pilz den er hatte. Lasst Euch niemals von jemandem überreden eine Gruppe im gleichen Alter zusammen zu setzen, ich habe es tatsächlich gemacht, weil mir eine Züchterin dieses schön geredet hat : Bullshit !!! Nun ja, ich bin es ja selber Schuld, kann da niemandem anderen die Schuld geben .... egal, wir haben eine Lösung gefunden.

 

 FANCY

* 24.09.2018

GLATTHAAR

Mädchen

creme

p.e

 

Hübsche Cremeschnitte - sie ist so eine tolles Schweinchendame geworden, überhaupt nicht mehr schreckhaft, sehr neugierig und absolut liebenswert ,

kein Wunder das Casi sie liebt >>> aus genau diesem Grund ist sie mit ihm zusammen in ein eigenes Gehege gezogen .... sie duldet allerdings auch kein weiteres kleines Mädchen neben sich. Mit ihrem Casimir ist sie glücklich. Passt.