Der ERSTE Schritt
den Schmerz zu verwandeln

ist die liebevolle

Erinnerung -

weil

LIEBE & ERINNERUNG

dauern EWIG.

HOFFNUNG ist wie der
nächtliche Himmel :
Es gibt keinen Platz,
der SO dunkel ist,
dass das Auge nicht doch
einen STERN entdeckt.

Könntest Du mein LEBEN leben -
und Du würdest Dir selbst
BEGEGNEN,

dann wüsstest Du was

LIEBE

zum Tier bedeutet.

Diese HP

ist

ONLINE

seit dem :

30. August 2013

 

Mein Casimir & seine Mädchen,

4 Tiere

in komplett Übersicht -

 

diese Gruppe besteht aus

3 Mädchen & 1 Kastraten.

 

 

CASIMIR

* 12.06.2018

GLATTHAAR

Kastrat

schwarz - rot - weiss

d.e

 

Ein Traum von Meerschweinchenmann, den ich mal wieder meiner lieben langjährigen Züchterfreundin zu verdanken habe, er sollte in die Ausstellung und Zucht - ich bin total begeistert von dem schicken Kerlchen mit seiner Farbnase.

Er hat seine 3 Mädchen perfekt im Griff und meistert seine Rolle als Kastrat toll.

 

BALEA

* 21.08.2018

GLATTHAAR

Mädchen

gold

d.e

Balea darf in meiner Stallung einfach nicht fehlen, ich liebe die Goldenen und

musste wieder eins haben ..... lange überlegt, aber sie ging mir einfach nicht aus

dem Kopf und da ist sie meine Süsse. Sie ist die Grösste von den Mädels und auch die Dominanteste, aber auf eine liebe Art und Weise und wenn sie mal übermütig wird, weiss Casimir schon gut sie zu stoppen.

 


FANCY

* 24.09.2018

GLATTHAAR

Mädchen
creme

p.e

Megasüsses kleines Cremeschnittchen, ein kleiner Augenschmaus,

wo ich lange drum "kämpfen" musste bis meine Freundin sie mir anvertraut hat.

Dankeschön Liebelein, ich weiss das Dir diese Entscheidung nicht leicht fiel.

"Fancy Red" ist ein roter Diamant, ich fand den Namen passend,

weil ihre Augen genau so funkeln.

Kurze Info für die Insider, unsere Enna und Fancy sind Geschwister,

sie haben die gleichen Eltern, es liegt halt nur fast genau 1 Jahr zwischen

den Würfen ... ich finde das mega Interessant, weil solche Verpaarungen hat

man nicht alle Tage, ich freue mich sehr auf ihre Entwicklung.

Sie ist echt nicht nur Optisch (wie ich finde) ein Schatz, auch vom Wesen eine gaaaanz Liebe Schnullerbacke, die sich mit Wolke perfekt ergänzt. Ihre Öhrchen

haben etwas gelitten, aber nicht bei uns, dass heilt schon ab und wird besser.

 

WOLKE

* 18.10.2018

LUNKARYA

Mädchen

weiss

d.e

So ein bezauberndes kleines Geschöpf, als ich sie sah war ich hin und weg

und glaubt mir, die Fotos von ihr werden dem Schäfchen nicht annähernd 

gerecht .... sie ist atemberaubend .... ein mega kleiner Augenschmaus, die Fancy

abgöttisch liebt.

 

09. November 2018

 

 

Balea                          Fancy                  Wolke                 Casimir

                 650g                           405g                    303g                    743g