Der ERSTE Schritt
den Schmerz zu verwandeln

ist die liebevolle

Erinnerung -

weil

LIEBE & ERINNERUNG

dauern EWIG.

HOFFNUNG ist wie der
nächtliche Himmel :
Es gibt keinen Platz,
der SO dunkel ist,
dass das Auge nicht doch
einen STERN entdeckt.

Könntest Du mein LEBEN leben -
und Du würdest Dir selbst
BEGEGNEN,

dann wüsstest Du was

LIEBE

zum Tier bedeutet.

Wir sind alle Passagiere

der Titanic "Erde",

warum um Himmels Willen

steuern wir sie gegen

den Eisberg ?! 

PROTECT HER

Diese HP

ist

ONLINE

seit dem :

30. August 2013

 

Mein Jax & seine Mädchen,

6 Tiere

in komplett Übersicht -

 

diese Gruppe besteht aus

5 Mädchen & 1 Kastraten

 

 

BALEA

* 21.08.2018

GLATTHAAR

Mädchen

gold

d.e

Balea darf in meiner Stallung einfach nicht fehlen, ich liebe die Goldenen und

musste wieder eins haben. Sie ist die Grösste und auch die Dominanteste, aber echt liebeswert, sie weiss wie erzogen wird und macht das besser als jeder Kastrat, ich bin total begeistert von dieser Schweinchendame, allerdings MUSS sie (was sie jetzt auch darf) die Anführerin sein, sonst gibt´s Stress, (aus dem Grund musste Casimir mit aus dieser Gruppe raus, er war dieser Konstellation nicht gewachsen, Casi ist zu gut für die Schweinchenwelt.)

Balea war im Hand umdrehen zahm, klasse Maus.

 

 

WOLKE

* 18.10.2018

LUNKARYA

Mädchen

weiss

d.e

So ein bezauberndes kleines Geschöpf, als ich sie sah war ich hin und weg

und sie hat ein Wesen .... vom aller Feinsten ... neugierig, vorwitzig, mega lieb, sehr zahm und furchtbar laut .... mein kleines Wölkchen ist von der Fellstruktur nicht die Tollste, aber ein Traumcharakter hat sie, ich liebe dieses kleine Ding und finde sie einzigartig hübsch ... und nicht lachen, die Sommerfrisur MUSS.

 

JAX

* 07.04.2019

GLATTHAAR

Jungkastrat

cremeagouti - creme

d.e

... süsser kleiner Mann, einmalig wunderschön. Ich mag ihn sehr.

Wenn Jax seine Mädels in Zukunft nicht unter Kontrolle hat, dann weiss ich es auch nicht - er brommselt jetzt schon wie ein Weltmeister und beglückt die 

2 Kleinen schon professionell. *lol* Er ist unerschrocken und heftig neugierig.

 

AURORA

* 26.04.2019

GLATTHAAR

Mädchen

silberagouti - weiss

d.e

Aurora habe ich gesehen und musste sie haben, einfach nur zum knuddeln,

ein niedliches kleines Silberchen.

 

ELLA

* 26.04.2019

GLATTHAAR

Mädchen

silberagouti

d.e

Ella ist die Schwester von Aurora, sie wollte unbedingt mit ihrer Schwester mit, also >>> wer kann diesem Wunsch schon widerstehen.

Ella ist eine neugierige kleine Zuckerpuppe, ich denke sie wird im handumdrehen, genau wie Jax, handzahm sein.

 

 

HANNA

* 18.07.2019

US - TEDDY

Mädchen

creme - weiss

d.e

Mit der der entzückenden Hanna werde ich die Anschaffung von Meerschweinchen einstellen, nicht weil ich es will, sondern weil ich es MUSS, meine Gesundheit wird es auf Dauer nicht mehr zulassen dieses wundervolle Hobby in den Ausmassen weiter zu führen. Nichts desto Trotz freue ich mich riesig dieses bezaubernde Mädchen hier zu haben, sie ist einzigartig :
Liebenswert, aufgeschlossen, Lebenshungrig - ich bin bis über eide Ohren verliebt. UND : diese Gruppe hat sie mit total herzlich aufgenommen, ich bin mega stolz auf diesen Trupp. Auf ein langes / gesundes Leben Hanna !!!