Der ERSTE Schritt
den Schmerz zu verwandeln

ist die liebevolle

Erinnerung -

weil

LIEBE & ERINNERUNG

dauern EWIG.

HOFFNUNG ist wie der
nächtliche Himmel :
Es gibt keinen Platz,
der SO dunkel ist,
dass das Auge nicht doch
einen STERN entdeckt.

Könntest Du mein LEBEN leben -
und Du würdest Dir selbst
BEGEGNEN,

dann wüsstest Du was

LIEBE

zum Tier bedeutet.

Wir sind alle Passagiere

der Titanic "Erde",

warum um Himmels Willen

steuern wir sie gegen

den Eisberg ?! 

PROTECT HER

Diese HP

ist

ONLINE

seit dem :

30. August 2013

 

Meine Kira & ihr Harem,

6 Tiere

in komplett Übersicht -

 

diese Gruppe besteht aus

5 Mädchen & 1 Kastraten

und von allen meinen Gruppen ist diese hier

einfach nur PERFEKT, hier stimmt ALLES,

ich LIEBE diesen Zusammenhalt & die Sozialität.

 

KIRA

* 07.10.2016

US - Teddy

Mädchen

Schoko - gold - weiss

d.e

(Mama von Valerie ...  Rash, Jazar, Esme & Elijah) 

Kira .... meine Kira - ein Traum von Schweinchen, handzahm wie ein kleiner Hund, sie steht schon schreiend im Gehege wenn sie mich hört. Ich Liebe sie.

Meine Grosse führt dieses Harem mit Unterstützung von ihrem Sohne Jazar.

Kira ist eine wundervolle "Anführerin", sie macht das mit ganz viel Herz, ich Liebe es ihr dabei zu schauen zu dürfen, wie sie die Harmonie mit Gelassenheit und absoluter Souveränität aufrecht erhält und auch schon mal eingreift wenn es doch mal unruhig wird zwischen den Fronten, diese Gruppe ist vom Verhalten
und dem Miteinander DIE BESTE die ich habe, einfach nur VORZÜGLICH  !!! 

ULJANA

* 24.04.2017

GLATTHAAR

Mädchen

Schoko - weiss (-creme)

d.e

Uljana , war die grösste Überraschung im Jahr 2018 , sie war von Anfang an ein mega scheues Tier, nie habe ich sie ganz vor Gesicht bekommen, dass gehört der Vergangenheit an, sie traut sich schon nach Vorne, kommt wirklich bis zu 15 cm an meine Hand und dann dreht sie sich doch noch um und geht wieder, versucht dieses aber immer mal wieder - ich finde es klasse wie sie langsam aber Sicher mehr Vertrauen fasst, bei Uljana bewahrheitet sich der Spruch : 
"Gut Ding braucht Weile" ..................  es wird, freut mich gerade bei ihr sehr.

 

VALERIE

* 07.05.2017

US - TEDDY

Mädchen

Schwarz - buff . weiss

d.e

(Tochter von Kira aus dem 1. Wurf)

Unsere Vale wird tatsächlich handzahm, holt sich ihr Lecker aus der Hand und steht mit Kira & Jazar vorne am Gehege und schreit nach mir, wenn ich alles geglaubt hätte, aber DAS nicht, ich muss dazu sagen, sie war krank und musste täglich über 5 Wochen 2x behandelt werden. Sie hat sich komplett verändert und ist in keinster Weise wieder zu erkennen - tolles Schweinekind geworden !

JAZAR

* 02.08.2017

US - TEDDY

Frühkastrat

Schoko - gold - weiss

d.e

(Sohn von Kira)

Unser Jazar hat sich mega toll entwickelt, er unterstützt seine Mama Kira von Feinsten bei der Führung dieser Gruppe, dieses macht er mit Liebe

und Hingabe .... bei ihm merkt man nicht Ansatzweise

das es ein richtiger Frühkastrat ist, er erfüllt alles was man von einem "Haremsmitführer" erwarten kann... auch ohne seinen Ziehpapa Redneck,

der leider diese Gruppe verlassen musste wegen seiner OD Erkrankung, Jazar

und auch Kira haben ihn nicht mehr akzeptiert, seitdem hat Kira die Rangführung übernommen und Jazar steht an Platz 2.

ESME

* 02.08.2017

US - TEDDY

Mädchen

Schoko - gold (-weiss)

d.e

(Tochter von Kira)

Meine kleine Püppi - nicht nur Optisch ihrer Mama aus dem kleinen Gesicht geschnitten .... sie ist ein traumhaftes kleines Geschöpf und nur Zucker.

Auch sie hat sich seitdem Redneck aus der Gruppe raus ist verändert, ist offener in der Gruppe und bewegt sich im ganzen Gehege, was sie früher nicht durfte macht sie heute ohne auch nur mit der kleinen Wimper zu zucken - ich denke für sie war es eine Bereicherung das Redneck raus ist .... und nicht nur für sie, es war für jedes einzelne Tier eine gute Entscheidung, so fühlt sich jedes Wutzchen wieder sauwohl - alles passt ....................... prima !

 

 

ALANI

* 21.11.2018

SHELTIE

Mädchen

gold - weiss

d.e

Ein Träumchen in Gold-weiss, meine Alani ist eine kleine Schönheit und in dieser Gruppe das einzige Langhaar, wie sagt man immer so schön, ein kleiner "Eyechatcher". Sie schiebt Fell ohne Ende, ich finde sie wirklich toll und freue mich sehr dieses Fell zu pflegen. *hihi*

 

Leider hat die VG bei Anton´s Mädchen nicht funktioniert,

so musste die kleine Maus hier zu Kira in die Gruppe ziehen, beste Entscheidung, hier fühlt sie sich wohl und wird als das akzeptiert was sie ist :

Ein Meerschweinchen Baby ... ohne gemoppt und gebissen zu werden, June hat ihr in der anderen Gruppe so derbe die Lippe zerbissen, dass war für mich der Zeitpunkt einzugreifen und zu sagen die VG ist nach 3 Wochen gescheitert.

Hier ist jetzt für die Maus alles toll, ich sage doch, DIESE Gruppe ist :
                                             T H E      B E S T  !!!!!