Der ERSTE Schritt
den Schmerz zu verwandeln

ist die liebevolle

Erinnerung -

weil

LIEBE & ERINNERUNG

dauern EWIG.

HOFFNUNG ist wie der
nächtliche Himmel :
Es gibt keinen Platz,
der SO dunkel ist,
dass das Auge nicht doch
einen STERN entdeckt.

Könntest Du mein LEBEN leben -
und Du würdest Dir selbst
BEGEGNEN,

dann wüsstest Du was

LIEBE

zum Tier bedeutet.

Wir sind alle Passagiere

der Titanic "Erde",

warum um Himmels Willen

steuern wir sie gegen

den Eisberg ?! 

PROTECT HER

Diese HP

ist

ONLINE

seit dem :

30. August 2013

 

La-Luna & Mädchen

3 Tiere

in komplett Übersicht -

 

diese Gruppe besteht aus

3 Mädchen

 

 

 

 

LA-LUNA

* 02.06.2018

GLATTHAAR

Mädchen

schwarz - rot - weiss

d.e

 

Meine LaLuna ist ein "Führerschweinchen" und kein Kastrat könnte ihr auch nur Ansatzweise das Wasser reichen, sie hat Niwen & Nahna zu extremst netten herzlichen Schweinchenkindern erzogen, dass hätte kein Bub SO geschafft.

Mein Lunachen ist ein tolles Mädchen und in der Stallung nicht weg zu denken was die Kindererziehung und so vieles mehr angeht. Ich Liebe sie. Einziges Manko was meine Süsse hat, ich musste mich leider von ihr davon überzeugen lassen, dass sie definitiv und zu 100% "KASTRATEN-UNTAUGLICH" ist, wirklich wahr, meine La-Luna versteht sich mit KEINEM Bub seit dem IHR Redneck an OD verstorben ist, weder Frühkastrat noch einem erfahrenen Zucktbock der kastriert wurde, alles ausprobiert, mehrfach - nix zu machen ..... sie möchte keinen anderen Mann mehr an ihrer Seite , akzeptiere ich jetzt einfach so, auch wenn ich es nicht wirklich gut finde Mädels ohne Kastraten zu halten, aber gut, wenn sie es möchte >>> so soll es sein.

 

NIWEN

* 19.11.2018

CORONET

Mädchen

beige - gold - weiss

p.e

 

 

Wunderschönes kleines Coro Mädchen, was durch ihre Farbnase "besticht"

und nicht nur deswegen .... Niwen ist ein kleiner Augenschmaus und eine ganz liebe kleine Meerlimaus. 22.08.2019  Niwen hatte keine Lust auf neues Foto. *lol*

 

 NAHNA

* 19.11.2018

SHELTIE

Mädchen

beige - gold - weiss

p.e

Nahna´s Bilder werden ihr einfach nicht gerecht, sie ist bezaubernd, in der Optik eine wahre Schönheit und in ihrem Wesen ist einmalig, ein richtig aufgeschlossener kleiner Sheltie Kullerkeks, der neugierig und vorwitzig ins Leben schaut, ich beobachte sie SO GERNE, wie sie mit ihrer Schwester durch´s Gehege hüpft und sich einfach nur freuen DA zu sein.

So entstehen Herzschweinchen ... mein kleiner Sonnenschein.