Der ERSTE Schritt
den Schmerz zu verwandeln

ist die liebevolle

Erinnerung -

weil

LIEBE & ERINNERUNG

dauern EWIG.

HOFFNUNG ist wie der
nächtliche Himmel :
Es gibt keinen Platz,
der SO dunkel ist,
dass das Auge nicht doch
einen STERN entdeckt.

Könntest Du mein LEBEN leben -
und Du würdest Dir selbst
BEGEGNEN,

dann wüsstest Du was

LIEBE

zum Tier bedeutet.

Wir sind alle Passagiere

der Titanic "Erde",

warum um Himmels Willen

steuern wir sie gegen

den Eisberg ?! 

PROTECT HER

Diese HP

ist

ONLINE

seit dem :

30. August 2013

 

Mein Odin mit Goofy & ihre Mädchen.

8 Tiere

in komplett Übersicht -

 

diese Gruppe besteht aus 

6 Mädchen & 2 Kastraten

 

 

 RIELLE

* 29.06.2017

ROSETTE

Mädchen

schildpatt - weiss

d.e

 

Rielle ist die Mama von : Odin & Rosanna und geniesst nun hier ihre Rente, wenn  man das so nennen darf. Sie ist ein aufgeschlossenes freundliches und sehr neugieriges Meerschweinchenmädchen, es macht Spass sie und ihr "Rudel" zu beobachten. Wenn ich die Stallung betrete ist bei ihr immer das Näschen in Richtung Mama gestreckt, es könnte ja was zu futtern geben. *hihi*

 

ACAPELLA

* 03.08.2017

US - TEDDY

Mädchen

buff

California schwarz

d.e

Meine wundervolle Aci ... ein souverän / soziales Mädchen was in keinem Stall fehlen dürfte, relaxt, liebevoll, stark ... einfach nur ein Traumschweinchen.

Sie hatte 3 Würfe und darf jetzt bei uns Dank Petra nur Schweinchen sein 

und ihre Rente geniessen .... Aci ist ein Traumschweinchen von Wesen, sie kam sah und siegte ...... ich bin völlig entzückt von ihrem Wesen.

 

 ODIN

* 03.06.2018

ROSETTERICH

Kastrat

schildpatt - weiss

d.e 

Mein Odin hat seine Mädchen voll unter Kontrolle, er geniesst es Wächter zu sein, dass sieht man auf den ersten Blick, er ist ein liebevoller, aber auch fair strenger Bub, der mit Hingabe sein Recht (was auch so ist) durchsetzt .... also bei den Kleinen, mit Rielle macht er das nicht, wenn sie sagt = "Hey lass sein, dass Kind darf das" - dann ist es für ihn auch okay. 

Toller Junge, auch mit Goofy geht er richtig toll um, er zeigt Grenzen, lässt
aber auch schon mal Leine zum Entfalten und ausprobieren ... Odin ist Klasse.

 

THEA

* 01.07.2018

US - TEDDY

Mädchen

orangeagouti - gold - weiss

f.e

Unsere Thea ist ein ganz liebes Mädchen, eine tolle Mutti (von Grace & Goofy) und hat das Herz am richtigen Fleck .... sie ist noch etwas vorsichtig, aber nicht panisch, sie braucht etwas Zeit um anzukommen und die hat sie, so viel sie möchte .... ich mag sie sehr diese kleine Teddydame. Hier darf sie jetzt nur noch

Liebhaberschweinchen sein.

 

 ROSANNA

* 15.02.2019

ROSETTE

Mädchen

schildpatt - weiss

d.e

Meine zuckersüsse kleine Rosanna, sie ist das neugierigste, freundlichste Baby das ich je besessen haben (ausser Toni) , wenn es Futter gibt, setzt sie sich mitten ins Gehege und fängt an zu mampfen, da sitzt ihre Mama noch im Häuschen und checkt die Lage ob wirklich alles ok ist ...... und Röschen futtert schon, ein echt hinreissendes kleines Geschöpfchen und wieder einmal ist ein Herzschweinchen mit in der Gruppe, ich liebe sie jetzt schon den winzigen Zuckerklumpen.

 

 JULCHEN

* 16.02.2019

ROSETTE

Mädchen

schildpatt - weiss

d.e

Meine Jule hatte es zu Anfangs nicht ganz so leicht in der Gruppe, dieses gehört aber der Vergangenheit an, sie fühlt sich sauwohl und ist von jedem akzeptiert, popcornt mit Rosanna durch die Gegend und freut sich ihres kleinen Lebens.
Ich mag sie sehr mit ihrem kecken schwarzen Nasenfleck, wenn sie mich anschaut muss ich immer lächeln ..... ein tolles kleines Rosettenmädchen.

 

Diese 2 Hübschen

habe ich NICHT als California gekauft,

umgefärbt sind sie erst, so das es mir

Blindfisch aufgefallen ist am 22.08.2019.

Ich habe es zuerst an meiner Grace gesehen, gut das Schwarz

ist ja auch nicht zu ÜBERSEHEN und erst dann habe

ich mir unseren Goof genau angeschaut und tatsächlich ,

Beide haben umgefärbt ... oder sind dabei ... da habe ich in 

keiner Sekunde drüber nachgedacht, dass "Gute"

an dieser Sache ist eigentlich,

dass die Züchterin (Petra Khellouf : Engelsgeschenke)

der Beiden genau DIESES Zuchtziel hat , also

Agoutitiere in California ..... und genau diese Beiden

gibt sie ab, dass ist für sie nicht schön, aber sie

hat es mit viel Humor genommen, was ich toll fand,

weil eine Rückgabe meiner Schweinchen kommt

bei KEINEM in Frage.

Ooookay, nun habe ich 2 aussergewöhnliche

Schweinchenbacken bei mir sitzen ... ich freue mich.

Und sie sind wirklich wunderschön -

ob nun mit oder ohne "Drecksnase".

 

Aber schaut selbst : 

 

 

GRACE

* 12.06.2019

US - TEDDY

Mädchen

goldagouti - rot - weiss

California schwarz

d.e

Meine kleine Graci ... so ein zuckersüsses Schweinebäckchen, unerschrocken und das Herzchen am richtigen Fleck ... ich freue mich sehr auf ihre Entwicklung und hoffe sie wird so relaxt wie ihre Mama Thea.

 

GOOFY

* 12.06.2019

US - TEDDY

Frühkastrat

schoko - creme - brindle

California schoko

f.e

Unser "Super-Goof" ... eine kleine Augenweide dieser Bub, ich bin völlig entzückt von diesem kleinen Krümelchen und seine Entwicklung ist genial ... ich hoffe das er weiterhin gut und liebevoll mit seinen Mädchen umgeht und sich prima mit Odin versteht, aber davon bin ich fast zu 100% überzeugt ... er ist zwar ein kleiner Halodrie, aber Odin hat (noch) viel Verständnis für den Zwerg,

der das auszunutzen weiss. hihi

Mal schauen was in Zukunft passiert, ich hätte ja Ausweichmöglichkeiten

und dennoch bete ich das er hier in der Gruppe bleiben darf, bis jetzt ist

alles prima.