Der ERSTE Schritt
den Schmerz zu verwandeln

ist die liebevolle

Erinnerung -

weil

LIEBE & ERINNERUNG

dauern EWIG.

HOFFNUNG ist wie der
nächtliche Himmel :
Es gibt keinen Platz,
der SO dunkel ist,
dass das Auge nicht doch
einen STERN entdeckt.

Könntest Du mein LEBEN leben -
und Du würdest Dir selbst
BEGEGNEN,

dann wüsstest Du was

LIEBE

zum Tier bedeutet.

Diese HP

ist

ONLINE

seit dem :

30. August 2013

Mein Redneck & meine Laluna,

2 Tiere

in komplett Übersicht -

 

diese Gruppe besteht aus 1 Kastraten & 1 Mädchen.

Sie leben in einem 0.9 qm Gehege.

 

 REDNECK

* 14.03.2017

GLATTHAAR

Kastrat

gold Satin

p.e

Mein Redneck ist ein ganz feiner Bub, leider hat er eine Osteodystrophie, kurz OD, entwickelt, was uns dazu zwinkt ihn auf sehr engem Raum zu halten, damit wir ihn noch lange bei uns haben dürfen. OD ist eine Stoffwechselerkrankung der Knochen, bei der den Knochen Kalzium entzogen, jedoch nicht mehr neues eingelagert wird, dadurch werden die Knochen instabil - jegliches klettern, hüpfen, rumtoben etc. sollte vermieden werden, aus dem Grund muss mein Schnuff nun mit einem sehr kleinen Gehege vorlieb nehmen, er kam in der kleinen Stallung aber auch gar nicht mehr zurecht, weder mit der Grösse (er sass nur noch in seinem Häuschen oder unter einem Unterstand) noch mit den vielen Kumpels, sie haben das gemerkt uns ihn gemoppt, dass darf nicht sein.

 

LALUNA

* 02.06.2018

GLATTHAAR

Mädchen

schwarz - rot - weiss

d.e

 

Meine LaLuna sollte eigentlich in die Austellung & Zucht gehen, da ich aber so

arge Not wegen meinem Redneck hatte und er ganz dringend eine Partnerin 

brauchte, die auch vom Alter zu ihm passt, habe ich sie von meiner Freundin, eine tolle Züchterin, bekommen. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle

an Dich Suse, Du bist immer da für mich wenn ich in Sachen Schweinchen

Hilfe benötige .... Dankeschön. Ich hoffe die 2 werden gute Freunde und können

in Harmonie ihr Leben geniessen ... bis jetzt schaut es echt super aus.