Der ERSTE Schritt
den Schmerz zu verwandeln

ist die liebevolle

Erinnerung -

weil

LIEBE & ERINNERUNG

dauern EWIG.

HOFFNUNG ist wie der
nächtliche Himmel :
Es gibt keinen Platz,
der SO dunkel ist,
dass das Auge nicht doch
einen STERN entdeckt.

Könntest Du mein LEBEN leben -
und Du würdest Dir selbst
BEGEGNEN,

dann wüsstest Du was

LIEBE

zum Tier bedeutet.

Wir sind alle Passagiere

der Titanic "Erde",

warum um Himmels Willen

steuern wir sie gegen

den Eisberg ?! 

PROTECT HER

Diese HP

ist

ONLINE

seit dem :

30. August 2013

Mein Redneck & seine Mädchen

4 Tiere

in komplett Übersicht -

 

diese Gruppe besteht aus 

3 Mädchen & 1 Kastraten.

 

 

 

 REDNECK

* 14.03.2017

GLATTHAAR

Kastrat

gold Satin

p.e

Mein Redneck ist ein ganz feiner Bub, leider hat er eine Osteodystrophie, kurz OD, in den Oberschenkeln entwickelt, aus dem Grund mit, musste ich ihn aus seiner Mischgruppe rausnehmen, er kam dort überhaupt nicht mehr zurecht, wurde von seinen Kumpels ausgeschlossen und sass nur noch unter einem Unterstand oder in seinem Häuschen, dass geht gar nicht. 

OD ist eine Stoffwechselerkrankung der Knochen, bei der den Knochen Kalzium entzogen, jedoch nicht mehr neues eingelagert wird, dadurch werden die Knochen mit der Zeit instabil. Redneck lebt nun mit LaLuna zusammen und die 

2 lieben sich, da Mr. RED seinen Pflichten als Kastrat immer noch verdammt gut nach kommt, sitzen ab dem 22.12.2018 noch Niwen & Nahna mit bei ihm und 
LaLuna im Gehege. 10.01.2019 ... diese Entscheidung war mehr als richtig, diese 4 Schweinchen ergänzen sich perfekt ... dass ist so schön !

 

 

LALUNA

* 02.06.2018

GLATTHAAR

Mädchen

schwarz - rot - weiss

d.e

 

Meine LaLuna sollte eigentlich in die Zucht gehen, da ich aber so

arge Not wegen meinem Redneck hatte und er ganz dringend eine Partnerin 

brauchte, die auch vom Alter zu ihm passt, habe ich sie von einer tollen langjährigen befreundeten Züchterin bekommen.

Sie passt wie die besagte Faust auf´s Auge zum Redneck ...

echt schön die 2 zu beobachten .... und auch mit den 2 neuen Babys

klappt es super, am Anfang war LaLuna etwas skeptisch, aber nun ist einfach nur wunderschön sie zu beobachten.

 

NIWEN

* 19.11.2018

CORONET

Mädchen

beige - gold - weiss

p.e

 

 

Wunderschönes kleines Coro Mädchen, was durch ihre Farbnase "besticht"

und nicht nur deswegen .... Niwen ist ein kleiner Augenschmaus und eine ganz liebe kleine Meerlimaus .... ich habe sie und ihr Schwesterchen so lieb.

 

 

NAHNA

* 19.11.2018

SHELTIE

Mädchen

beige - gold - weiss

p.e

Nahna´s Bilder werden ihr einfach nicht gerecht, sie ist bezaubernd, in der Optik eine wahre Schönheit und in ihrem Wesen ist einmalig, ein richtig aufgeschlossener kleiner Sheltie Kullerkeks, der neugierig und vorwitzig ins Leben schaut, ich beobachte sie SO GERNE, wie sie durch´s Gehege hüpft und sich mit ihrer Schwester freut einfach DA zu sein. So entstehen Herzschweinchen ... mein kleiner Sonnenschein.

 

28.12.2018

Meine Nahna hat sich den besten Freund der Schweinchenwelt ausgesucht,
meinen Redneck :

Nahna & Redneck