Der ERSTE Schritt
den Schmerz zu verwandeln

ist die liebevolle

Erinnerung -

weil

LIEBE & ERINNERUNG

dauern EWIG.

HOFFNUNG ist wie der
nächtliche Himmel :
Es gibt keinen Platz,
der SO dunkel ist,
dass das Auge nicht doch
einen STERN entdeckt.

Könntest Du mein LEBEN leben -
und Du würdest Dir selbst
BEGEGNEN,

dann wüsstest Du was

LIEBE

zum Tier bedeutet.

Diese HP

ist

ONLINE

seit dem :

30. August 2013

 

Meine SPW Group,

4 Tiere

in komplett Übersicht -

 

diese Gruppe besteht aus 3 Mädchen & 1 Kastrat.

Sie leben in einem gut 2 qm Gehege.

 

 

ANTON

* 14.05.2016

GLATTHAAR

Kastrat

schwarz - rot - weiss

d.e

Anton ist ein souveräner Kastrat, der 1.5 Jahre als Zuchtbock seine wunderschöne Optik und sein bezauberndes Wesen weiter vererbt hat, er führt seine Mädels mit Liebe und absoluter Hingabe .... ein toller Bub. Carla gehörte schon immer mit zu Anton´s Mädchen.

 

 CARLA

* 22.03.2016

GLATTHAAR

Mädchen

schwarz - rot - weiss

d.e

Meine Carla ist ein kleiner Augenschmaus und ein Schreihals vor dem Herrn, wenn sie mich sieht schreit sie den ganzen Anbau zusammen weil sie als Erste ihr Fütterchen haben möchte, bekommt sie natürlich auch.

Ein richtig liebes handzahmes Mädchen, die für ihre kleinen

Mitbewohnerinnen eine hervorragende Ersatzmama ist, besonders

für unsere June, die seit Carlas Fehlgeburt bei ihr sitzt und sie über den Verlust hinweg getröstet hat .... Carla war 1.5 Jahre ein Zuchtmeerschweinchen und nun

geniesst sie in vollen Zügen ihr "Liebhaber-da-sein".

 

JUNE

* 18.06.2018

GLATTHAAR

Mädchen

schwarz - rot - weiss

d.e

June ist seit ihrer 8 Lebeswoche mit Carla zusammen und hat sich von 

ihrer Ziehmama so ziemlich viel abgeschaut, was mich besonders freut,

weil besser konnte es nicht sein ..... aus diesem Grund mit ist mein kleines Fleckenäuglein auch ein ganz liebes Mädchen, die Carla toll getröstet hat.

 

HERMINE

* 02.09.2018

CRESTED

Mädchen

schwarz - rot - weiss

d.e

Mein Nesthäkchen - ein niedlicher kleiner Fratz, dass Crested unter den Glatthaaren ..... aufgeschlossen, neugierig, liebenswert, frech, so kann man mein Minchen beschreiben, es macht einfach nur Spass ihr zu zuschauen wie sie popokornend durch da Gehege hüpft und Anton hinterher dackelt. Hermine sitzt seit ihrer vollendeten 3 Lebenswoche mit Carla und June zusammen.

Von Links nach Rechts

Carla, June, Anton 

und Vorne klein Hermine.